Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/xxrememberxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM 2014 - Alles in den Bau der Stadien investiert?

Für den Bau der WM-Stadien in Brasilien wurde viel Geld ausgegeben, doch an den folgen sah man , dass viel noch nicht genug war. Alle WM-Stadien müssen selbstverständlich rechtzeitig bis zur WM fertig errichtet werden sein und somit wirkt der Arbeitgeber auf die Bauarbeiter enormen druck aus.Natürlich hätte man auch einfach mehr Bauarbeiter einstellen können , aber Brasilien spart da , wo man nicht sparen sollte.An der Sicherheit an den Baustellen. Dadurch sind schon viele Bauarbeiter um ihr Leben gekommen. Es gibt dadurch zwar auch wiederum mehr Arbeitsplätze , doch so viel Geld um dafür ein Lebensrisiko zu bezahlen werden die Arbeiter dort auf keinen Fall bekommen. Somit ist klar , dass viele Bauarbeiter wortwörtlich um ihr Leben arbeiten , damit sie nicht auch auf der Straße enden.
4.7.14 18:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung