Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/xxrememberxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM 2014 - Endlich mehr Geld für Brasilien?

Sollte Brasilien durch die WM 2014 eher Einnahmen oder eher Verluste machen? Eher Einnahmen , denn durch die WM reisen viele Fußballfans nach Brasilien wodurch der Tourismus doch erhöht wird. ABER alleine der Tourismus kann die Schulden Brasiliens doch nicht decken , denn man muss dabei auch bedenken , dass Brasilien ohnehin schon ein armes Land ist wozu dann auch noch die Kosten zum Bau der Stadien kommen sowie die Kosten einer guten Infrastruktur für die Fußballfans.Dadurch hat Brasilien eher Verluste durch die WM gemacht.
4.7.14 16:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung