Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/xxrememberxx

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM 2014 - Fluch oder Segen?

Die WM 2014 bald ist es soweit, überall nur noch Brasilien , die Wirtschaft wird angekurbelt und Arbeitsplätze werden geschaffen.Ist doch gut für Brasilien! Zwar hat die WM auch ihre guten Seiten , aber die Arbeitsplätze zum Beispiel werden auch nur für den erhöhten Tourismus gebraucht und danach nicht mehr.Somit ist das ganze auch nur kurzzeitig effektiv.Sowie hat auch die Brasilianische Regierung mehrere hundert Millionen Dollars in den Bau der Stadien investiert , welche nach der WM nicht mehr gebraucht werden.Darüber haben sich die Bewohner Brasiliens ziemlich geärgert und es gab zum Teil auch Demonstration in Brasilien, denn die Meisten Menschen finden , dass das Geld lieber für Bildung beziehungsweise für die Armut in Brasilien ausgegeben werden sollte.Allerdings profitieren die Straßenkinder Brasiliens immerhin ein wenig, denn durch den Tourismus werden eventuell mehr Leute auf die Straßenkinder aufmerksam. Außerdem werden sie , wenn auch nur zu der WM-Zeit , in Auffanglager versorgt.
4.7.14 16:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung